Analdehnung domina erfahrung

analdehnung domina erfahrung

Möchte mich einmal von einer Domina oder Bizarrlady Fesseln und Anal dehnen lassen, bis hin zum Fisting. Welches Studio, bzw welche Domina könntet Ihr denn mir empfehlen? Wer hat schon Erfahrungen in diesem Sektor gesammelt und traut sich diese hier zu posten (habe im Forum leider nichts. Vielmehr ist es wichtig, seine eigenen Vorstellungen und Erfahrungen/Grenzen möglichst exakt zu Mail zu bringen. Diese Form der Was nun folgte, war so mit das geilste Erlebnis, was ich bis dato im Analbereich hatte: Miss Allegra schlug abwechseln auf meine Pobacken und auf den Plug. Das Gefühl. Obwohl ich mittlerweilen seit Jahren mit meiner Frau/Dom zusammenlebe und wir unser eigenes Studio haben genieße ich es gelegendlich mal ein Studio/Domina aufzusuchen. Meine Dom hat Ich hatte von Analdehnungen gelesen und selbst Erfahrung mit Fingeranal in einer meiner Beziehungen. Da ich mich nicht nur als Domina, sondern gern auch als verwöhnende Aktiva verstehe, bin ich gern auch bereit, einem hingebungsvoll hingestreckten Po solche Wonnen zu verschaffen, so dass Sie einfach genießen können. Natürlich sind auch echte BDSM-Methoden möglich, die eher als Anal-Tortur dem Painplay. Geht die Domina auf meine Wünsche ein - darf ich überhaupt welche haben? Sicher verfügt eine gute Domina über eine große Empathie und Menschenkenntnis, aber wir können nicht Gedanken lesen - und kein Gast geht einfach so zu einer Domina ohne -Analspielchen (lasse ich aber auch oft weg). Analdehnung bei Domina Loredana in München - Salzburg.

Videos

Fickmaschine-dominastudio-DungeonBerlin

Analdehnung domina erfahrung - hoffen auch

Möchtest Du die Plugs bestellen, kannst Du es hier tun. Berechtigungen Neue Themen erstellen:

0 thoughts on “Analdehnung domina erfahrung

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *